Ehrungsabend

Am Samstag den 8.11.2014 fand unser Ehrungsabend statt, geehrt wurde Roland Breitenreicher für 60 Jahre Mitgliedschaft mit der Vereinsnadel in Gold und auch der Anstecknadel des BSB in Gold und Sbr. Schuhmann die Vereinsnadel in Gold für 60 Jahre Mitgliedschaft.
Horst Forschner für 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein sowie die Anstecknadel des BSB in Gold.
Außerdem geehrt wurden Reinhard Pietsch und Michael Dremel für besondere Leistungen für den Verein mit der Vereinsnadel in Gold.
Der neue Schützenkönig ist Reinhard Pietsch
1. Ritter ist Peter Schabinger
2. Ritter ist Heiko Schneider
Der Verein dankt besonders Sbr. Breitenreicher für die Übergabe der zweiten und dritten Schützenscheibe des SSV sowie zweier Ehrenscheiben welche nach dem Krieg im Verein geschossen wurden und einen würdigen Platz im Vereinshaus finden werden.
Ergebnisse Kreismeisterschaft Schützenkreis 7 Weinheim FITA in der Halle.
1. Platz Sofia Hartmann Jungedklasse w Compoun
1. Platz Andreas Lehmann Seniorenklasse Compoun wir gratulieren zu diesen Ergebnissen.
Termine: Am Mittwoch den 26.11.2014 um 19.30 Uhr ist Vorstandsitzung im Schützenhaus.
Vorschau: Am Samstag den 06.12.2014 dürfen wir die Jäger bei uns begrüßen
Bei Fragen wenden sich bitte an Peter Schabinger 06203 - 4200895.