Ehrungen Sportschützenkreis 7 Weinheim e.V.

Unserem jahrzehntelangen Mitglied , Karl-Heinz Frick, wurde am 17.09. 2016 anlässlich eines Festbanketts des Sportschützenkreises 7 ,Weinheim die Ehre zu teil, die Würde des Kreisschützenkönigs zu erlangen.

Außerdem wurden auf dieser Veranstaltung unser langjähriger, verdienter ehemaliger Oberschützenmeister

Jörg Bernhard und Karl-Heinz Frick mit dem" Ehrenzeichen in Gold für Verdienste" geehrt.

Der Verein freut sich mit den verdienten Mitgliedern über diese hohe Auszeichnungen.

Herzliche Glückwünsche dazu.