Rundenkämpfe 2016 Luftgewehr Senioren

Unsere sehr aktiven Senioren haben die Rundenkämpfe 2016 gegen Hemsbach eröffnet.

Obwohl der Mannschaftskampf sehr knapp mit 863 zu 870 Ringen verloren ging, ( von 900 möglichen)

stimmt das Ergebnis für die anstehenden Kämpfe 2016 sehr positiv.

Unser "Senior-Senior" Gerhard Grütte war mit einem Einzelergebnis von 294 Ringen ( max. 300 )

der absolute Top-Scorer.

Die Einzelergebnisse sind so gut, dass man sie ruhig benennen kann.

Mannschaft SSV-Schriesheim:

• 1.Gerhard Grütte 294 Ringe
  • 2.Horst Hennrich 287 Ringe
  • 3.Dr. Hilmar Sperber 282 Ringe

Karl Ludwig Keller musste wegen techn. Probleme den Wettkampf leider beenden.

Mann erkennt unschwer, dass das Niveau sehr eng beieinander liegt.

Der nächste Vergleichskampf kommt bestimmt, dafür drücken wir unserer Mannschaft sämtliche Daumen.

Herzlichen Glückwunsch zu dem obigen guten Ergebnis.