Eintrittserklärung

SSV Strahlenburg 1874 Schriesheim e.V

Bitte pro Person den Antrag ausfüllen, dies ist Aufgrund der rechtsverbindlichen Unterschriften erforderlich.

Die einmalige Aufnahmegebühr von 100 € wird zusammen mit dem Jahresbeitrag per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Mitglieder die vor dem 21'ten Lebensjahr dem Verein beitreten zahlen keine Aufnahmegebühr.

Die Probezeit beträgt 12 Monate.

Sollten sich die gesetzlichen Vorgaben ändern, so gelten diese ab dem Datum ihres Inkrafttretens.

Pflichten aus den gesetzlichen Vorgaben und der Vereinssatzung:

Der Schütze verpflichtet sich als Mitglied Regelmäßig am Beaufsichtigten Training Teilzunehmen, um die gesetzlich geforderten Schießergebnisse vorzuweisen und damit sein Bedürfnis zum Erwerb von Schusswaffen von Seiten des Vereins befürwortet werden kann.

Das Mitglied verpflichtet sich innerhalb eines Kalenderjahres 10 Arbeitsstunden für den Verein zu leisten, oder einen entsprechenden Ersatzbetrag von 10 € pro Stunde an den Verein zu entrichten.

Sollten sich die gesetzlichen Vorgaben oder die Satzungen des Vereins oder der übergreifenden Verbände ändern, so gilt jeweils aktuell die gültige Form.

Rechtsverbindliche Unterschrift

Antragsteller

Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten,

bei Jugendlichen unter 18 Jahren.

SEPA Lastschriftmandat

SSV Strahlenburg 1874 Schriesheim e.V.
Gläubiger-Identifikationsnummer DE40 6729 0100 0057 3434 00

Ich ermächtige den SSV Strahlenburg e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Muster GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Rechtsverbindliche Unterschrift

Kontoinhaber

Talstraße 229

69198 Schriesheim

Tipp: gegenüber dem "Waldschwimmbad"

Donnerstag: 19 - 22 Uhr

Samstag: 13 - 17 Uhr

Sonntag: 10 - 13 Uhr

Und nach Absprache mit OSM/OSL

Donnerstag und Sonntag für Neulinge nach Voranmeldung

-> Mehr Details

Online Formular

info@ssv-strahlenburg.de

Aktuell über 200 Mitglieder!

-> Direkt zum Antrag