Ab dem 28.05 machen wir wieder für Euch auf!

Wir freuen uns euch darüber zu informieren das wir ab dem 28.05 wieder Trainingstage anbieten können. Hierzu müssen sich für jeden Tag mindestens 2 Schießleiter finden und alle die kommen müssen entsprechend die Hygieneordnung des SSV Strahlenburg folgen.

Damit Ihr euch immer sicher sein könnt ob ein Trainingstag statt findet oder nicht werden wir Dies in unserem Kalender genau aufzeigen. Beachtet bitte das durch die Begrenzungen der Anzahl Schützen auf unsere Bahnen sowie die Begrenzung des Zeitslots für jeden Schützen es zu entsprechenden Einschränkungen und Wartezeiten kommen kann. Parkt möglichst nicht oben am Verein sondern unten auf dem Schotterparkplatz, damit wir genug Platz vor dem Verein haben!

Hygieneordnung SSV Strahlenburg:

Maskenpflicht: auf der gesamten Anlage hat jeder eine eigene Maske mitzubringen und zu tragen!

Abstandspflicht: auf gesamter Anlage ist der vorgeschriebene Abstand von mindestens 1,5 m einzuhalten!

Anmeldung: (Erfolgt durch ein Fenster mit Plexiglaschutz)

1. Ausfüllen eines Meldebogens mit Kontaktdaten und Bedingungen für Schießbetrieb; dieser ist nach erstmaligem Ausfüllen bei jedem Schießen wieder zu 8unterschreiben!
  2. Eintrag in Schießkladde durch Schießleiter
  3. Eintrag der Schützen in Zeittabelle durch Schießleiter

Betreten und Verlassen des SchießstandesNur über die Außentreppe

Schießstandbelegung: Es dürfen sich neben dem Schießleiter nur jeweils 7 Schützen auf dem Gewehr- und Pistolenstand aufhalten; jeder Gewehrschütze hat ein eigenes Handtuch als Auflage auf der Liege mitzubringen und unterzulegen