Hauptversammlung

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Am 31.03.2023 findet die Jahreshauptversammlung statt.

Wir bitten um zahlreiches erscheinen!

Um 19:30 Uhr geht es los! Treffpunkt ist unser Vereinsheim.

Zaunspende

Daneben möchten wir alle Freunde des Vereins sowie Mitglieder über den Zaunspendenaufruf informieren, wir benötigen Eure Hilfe.

Die Stürme der letzten Jahre haben leider dazu geführt, daß der Absperrzaun unseres Schießgeländes durch herabgefallene Äste und umgefallene Bäume stark zerstört wurde. Um sicherzustellen daß keine Unbefugten während des Schießbetriebes unser Gelände betreten können, ist es unbedingt wichtig diesen zu ersetzen.

Da es sich um etwa 1 km Zaunlänge handelt kommt so eine sehr große Summe zustande. Wir rufen deshalb alle Mitglieder auf, eine gewisse Zaunlänge zu spenden! 1 Meter Zaun kostet montiert 10 Euro. Spenden bitte in die Spendenkasse auf der Theke oder unter dem Stichwort Zaunspende auf unser Konto. Spendenquittungen können ausgestellt werden! Bitte spendet fleißig Meter!

IBAN des Verein: DE40 6729 0100 0057 3434 00