Nachtrag zur Kreismeisterschaft Bogen FITA in der Halle

Am 3.11.2013 fanden sich die Bogenschützen wieder in Laudenbach ein um Ihre Kreismeister 2014 in der Halle zu ermitteln.

Von unserem Verein wahren Georg Berg, Sofia Hartmann und Andreas Lehmann dabei.

In der Jugendklasse wurde Sofia Hartmann mit Ihrem Compountbogen und 506 Ringen mit dem 1. Platz belohnt.

In der Altersklasse wurde Georg Berg mit seinem Compoundbogen und 519 Ringen mit einem 2. Platz belohnt.

In der Seniorenklasse wurde Andreas Lehmann mit seinem Compoundbogen und 554 Ringen mit einem 1. Platz belohnt.

Mit dem Blankbogen erreichte Andreas Lehmann mit 293 Ringen den 2. Platz und Georg Berg mit 194 Ringen den 6. Platz.

Bei den Landesliga Wettkämpfen erreichte die Mannschaft mit Sofia, Andreas und Georg den 4. Platz.

Landesmeisterschaft 2014 Bogenschießen fita in der Halle, in der Seniorenklasse belegte Andreas Lehmann mit 553 Ringen einen 3. Platz.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Schützen zu diesen Ergebnissen, macht weiter so.

WENN AUCH IHR KINDER; JUGENDLICHE ODER ERWACHSENE MIT UNS WEITERE ERFOLGE FEIERN WOLLT DANN KOMMT DONNERSTAGS AB 18.00 UHR INS SCHÜTZENHAUS SCHRIESHEIM ZU UNSEREM TRAINING: LEIHGERÄTE STEHEN EUCH FÜR DEN ANFANG IM VEREIN ZUR VERFÜGUNG.

INFOS BEI ANDREAS LEHMAN UNTER TEL. 06203 - 673034 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!