Jahreshauptversammlung am 21.02.2014 um 19.30 Uhr im Schützenhaus

1. Totenehrung

3. Verlesung des Protokolls der Hauptversammlung 2013 (nur bei ausdrücklichem Wunsch).

4. Jahresbericht des Oberschützenmeisters.

5. Sportbericht des Oberschießleiters.

6. Kassenbericht des Schatzmeisters.

7. Bericht der Kassenprüfer.

8. Aussprache über die Berichte.

9. Entlastung der Vorstände.

10. Wahlen der Vorstandsämter.

11. Veranstaltungen 2014.

13. Verschiedenes.

Anträge können in der Hauptversammlung beraten werden, wenn Sie dem 1. Vorsitzenden bis zum 8. Februar 2014 zugegangen sind.

DER VORSTAND BITTET ALLE MITGLIEDER UM IHRE TEILNAHME !!!!

Die Bogenbahn und die Schießbahnen sind voll einsatzfähig.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Bogen - Schützen zu diesen Ergebnissen, macht weiter so.

WENN AUCH IHR KINDER; JUGENDLICHE ODER ERWACHSENE MIT UNS WEITERE ERFOLGE FEIERN WOLLT DANN KOMMT DONNERSTAGS AB 18.00 UHR INS SCHÜTZENHAUS SCHRIESHEIM ZU UNSEREM TRAINING: LEIHGERÄTE STEHEN EUCH FÜR DEN ANFANG IM VEREIN ZUR VERFÜGUNG.

INFOS BEI ANDREAS LEHMAN UNTER TEL. 06203 - 673034 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TERMINE:

Nächste Schießleitersitzung ist am 15.03.2014 um 15.00 Uhr im Schützenhaus.
Nächste Vorstandsitzung ist am 17.03.2014 um 19.30 Uhr im Schützenhaus.