Rundenkämpfe 2015 - Ergebnis

Die Sommerpause für das Luftgewehr-Auflageschießen ist zu Ende.

Der erste Kampf gegen die starke Mannschaft von Laudenbach ging mit 875 Ringen zu 879 Ringen knapp verloren.

Der nächste Kampf wird am 10.09.2015 in Neckarhausen ausgetragen.

Seit über 20 Jahren findet 4 Mal im Jahr ein Seniorentreffen statt. Dabei geht es nicht nur um das gesellige Beisammensein, sondern jeder möchte erfahren ,wie er heute gegen seine früheren Wettkampfgegner abschneidet.

Dabei werden mit dem KK-Gewehr auf einer Distanz von 50 Meter 30 Schuss abgegeben.

Außerdem wird auf einer Scheibe nur ein Schuss zur Ermittlung des besten Zehner gefeuert.

Unsere Mannschaft- Gerhard Grütte, Horst Hennrich, Karl- Ludwig Keller- hat mit einem Ergebnis von 803 Ringen einen guten 4. Platz unter 8 Mannschaften erreicht.

Gerhard Grütte hat den besten 10-er geschossen und konnte als Anerkennung dafür, den dafür vorgesehenen Wanderpokal mit nach Hause nehmen. ( Der Mann ist hoch in den Achtzig ! )

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu den guten Ergebnissen.

Im Namen des Vorstandes