Ehrungsabend und Proklamation Schützenkönig 2015/2016

Ehrungsabend am 07.11.2015

Recht übersichtlich war am 07.11.15 die Zahl der erschienenen Besucher .

Es wurden Mitglieder geehrt , für langjährige Vereinszugehörigkeit und für überdurchschnittliches Engagement. Sie wurden mit Urkunden und Vereinsnadeln ausgezeichnet bis zur Nadel in Gold.

Der protokollarische Höhepunkt war aber die Bekanntgabe des neuen Schützenkönigs 2015/ 2016

Schützenkönig 2015/ 2016

Herbert Bausch mit einer " satten Zehn"

Schützenprinzessin Andrea Grohrock und gleichzeitig 1. Ritter ( zweitbestes Schießergebnis von allen Beteiligten)

2. Ritter Uwe Merkel

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten. Glückwunsch!

Wir freuen uns schon jetzt auf das -wahrscheinlich im Februar 2016- stattfindende " Königsessen"

Nochmals der Hinweis auf die "Winterfeier " am Samstag, den 28.11.2015 ,ab 17 Uhr.

mit sportlichem Schützengruß

Manfred Falkenburg