Tag der Schützen, Jäger und Jagdhornbläser 2016

Resümee zum "Tag der Schützen, Jäger, Jagdhornbläser vom 23.10.2016

Es war wieder einmal ein sehr gelungenes Fest, welches die 3 Vereine unter Federführung des Schützenvereins Strahlenburg e. V. auf die Beine gestellte haben.

Die Schriesheimer Jäger hatten am Gelingen natürlich auch einen sehr großen Anteil.

Sogar der Wettergott hatte nach dem schlechten Wetter der vergangenen Tage ein Einsehen.

Viele Besucher kamen ins Tal zu unserer Veranstaltung, und wurden durch die Vielfalt der Aktionen bestens unterhalten.

Einzig die Hunde verweigerten teilweise den Sprung ins kalte Nass des Schwimmbades.

Sie hatten bemerkt, dass die Köderenten doch nicht mehr " zu retten " waren. Ein stämmiger Neufundländer fand dagegen Spaß daran.

Der guten Unterhaltung tat dieser Umstand jedoch keinen

Abbruch.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Besuchern, aber auch bei all den Verantwortlichen und fleißigen Helfern, die bereits in aller Herrgottsfrüh ( ab 7 Uhr ) im Einsatz waren.

Nur durch gemeinsames " an einem Strick ziehen" wurde diese Veranstaltung zum Erfolg.

Danke an alle Spender, die uns kostenneutral unterstützten.

Auf dieser Basis freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, denn eins ist sicher:

"auf zum Fest in 2017"

Für den Vorstand