Rundenkämpfe 2016 Senioren Luftgewehr-Auflage

Erwartungsgemäß stark war der Gegner- SG Neckarhausen am 09.09.2016.

Der Kampf ging leider mit 865 zu 895 Ringen verloren. Ein Schütze der SG-Neckarhausen erzielte doch tatsächlich 300 Ringe von 300 möglichen, ein Anderer 299. Die SG Neckarhausen ist zur Zeit die Spitzenmannschaft im Kreis.

Da war unsere Mannschaft leider chancenlos, obwohl wir in unseren Möglichkeiten blieben. Es gab keine Ausreiser nach unten.

Einzelergebnisse unsere Leute:

1. Horst Hennrich 291 Ringe

2. Gerhard Grütte 288 Ringe

3. Dr. Hilmar Sperber 286 Ringe

Die Mannschaft hat sich fest vorgenommen im nächsten Kampf zu punkten.

Glückwunsch unserer Mannschaft zu dem doch geschlossenem Ergebnis.