Rundenkämpfe 2016 Senioren Auflageschießen

Nach 4 von 14 Runden liegt die Mannschaft des SSV auf dem 6. Platz.

Man hat den Ehrgeiz sich bis zum Abschluss der Rundenkämpfe, Herbst 2016, noch weiter nach vorne zu arbeiten.

Unsere Mannschaft:

• Gerhard Grütte
  • Horst Hennrich
  • Ludwig Keller
  • Dr. Hilmar Sperber

In den Einzelergebnissen liegt man im Mittelfeld,bei 44 Mitwirkenden.

Als ältester Teilnehmer an den diesjährigen Kreismeisterschaften wurde Gerhard Grütte in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole auf 10 Meter und Kleinkalibergewehr 50 Meter, mit 2 goldenen und einer bronzenen Medaille ausgezeichnet.

Gerhard gelten unser besten Glückwünsche.