Zeiten

Unser Vereinsheim ist während der Trainingszeiten auf Ihren Besuch eingerichtet.

Gruppen sollten sich jedoch unbedingt vorher anmelden.

Rundenkampftraining nach Absprache.

Trainingszeiten des SSV Strahlenburg

• Donnerstag 19:00 - 22:00 Uhr
  • Samstag 13:00 - 17:00 Uhr
  • Sonntag 10:00 - 13:00 Uhr
  • Sowie nach Absprache mit dem OSM oder OSL
  • Wenn Sie keine WBK, Sachkundeprüfung oder Standaufsichtsprüfung nachweisen können ist ein Training nur nach Voranmeldung zu den obigen Zeiten an Donnerstag und Sonntag möglich. Voranmeldung bei Uwe Merkel (OSL):
    • Tel: 0163-4413692

Das wird bei uns geschossen

• Luftgewehr und Luftpistole
  • KK-Gewehr und Sportpistole
  • Grosskaliber-Disziplinen
  • Gewehr und Pistole
  • Bogen, Feldbogen und Armbrust

Talstraße 229

69198 Schriesheim

Tipp: gegenüber dem "Waldschwimmbad"

Online Formular

info@ssv-strahlenburg.de

Aktuell über 200 Mitglieder!

-> Direkt zum Antrag