Freie Wähler zu Gast im Schützenhaus

Mehr als 35 Portionen Gegrilltes und diverse Salate gingen am vergangenen Mittwoch über den Tresen, dazu gut gekühlte Getränke jeder Art, mit und ohne.

Dies alles gut vorbereitet von den Sportschützen des SSV-Strahlenburg.

Wir hatten die Freien Wähler zu Gast, die alljährlich ihr Sommerfest bei wechselnden Vereinen feierten.

Unser Verein präsentierte sich als guter Gastgeber in dem immer wieder hervorzuhebendem wunderschönen Ambiente, mit herrlichem Blick von der Außenterrasse, auf unser herrliches Waldschwimmbad.

Los ging es am frühen Abend, es wurde spät ,nicht zu spät!

Die Freien Wähler interessierten sich für die Probleme der Schützen und hatten dabei Verständnis.

Man führte angenehme Gespräche und amüsierte sich dabei.

Es war ein sehr angenehmer Abend, der nach Wiederholung ruft.

Wir danken den Freien Wählern, dass wir ihr Gastgeber sein durften.

Danke an alle fleißigen Helfer dieser gelungenen Veranstaltung.

mit freundlichen Grüßen

im Namen des Vorstandes